Home
Arbeitsfelder
Kooperationen
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Der Gründer und Inhaber von NTEC – Dr. Herbert Nagorski – hat in mehr als 25 jähriger Tätigkeit in der chemischen und kunststoffverarbeitenden Industrie umfangreiches Wissen und Erfahrungen erworben. Gestartet als Chemiker in der Forschung eines mittelständischen chemischen Unternehmens folgten Stationen im Bereich der technischen internationalen Großkundenbetreuung sowie der Entwicklung und Einführung von Managementsystemen.

Mit der Leitung der gesamten europäischen F&E Aktivitäten eines international tätigen Verpackungsmittelherstellers hat er praktische Erfahrungen im Projekt- und Innovationsmanagement erworben. In der Funktion des technischen Leiters folgten neue Erkenntnisse in der Leitung und Steuerung von Produktion, Instandhaltung, Investitionen und Prozessoptimierung. Mit diesen Kenntnissen übernahm er schließlich die technische Unternehmensleitung als Vorstand und Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe der chemischen und kunststoffverarbeitenden Industrie.

Einem lang gehegten Wunsch folgend ist Herr Dr.Nagorski jetzt als freiberuflicher Unternehmer tätig und stellt sein Wissen und seine Erfahrungen zur nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der nachfolgenden Generation zur Verfügung.

 

 

 

NTEC - Ressourcen- und Prozessoptimierung | Degelsheide 34 | 47906 Kempen  | Telefon:+ 49 (2152) 89 87 38 | Mobil: +49 (171) 23 33 294 | Email: herbert.nagorski@ntec-online.de